Gewinnspiel: Webseitenanalyse für Selbstständige

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel für mehr Sichtbarkeit im Netz – Gewinne eine Suchmaschinenoptimierung

Was entscheidet eigentlich darüber, wo deine Webseite im Google Ranking landet? Eine Frage, die sich viele stellen und die auch nicht so einfach zu beantworten ist. Mit etwas Glück kannst du in meinem Gewinnspiel für mehr Sichbarkeit im Netz eine professionelle Suchmaschinenoptimierung gewinnen.

Viele haben immer noch nicht so ganz registriert, dass die Sichtbarkeit im Internet im Wesentlichen davon abhängt, wie die jeweilige Webseite aussieht. Die Qualität des Contents einer Webseite entscheidet zusammen mit der Suchmaschinenoptimierung darüber, wo Google euch in seinen Suchergebnissen listet. Naja, zumindest gehört das zu den Hauptfaktoren für ein gutes Ranking. Insgesamt sind es über 200 Ranking Faktoren, die Google berücksichtigt, um eure Webseite auf einem adäquaten Platz in der Suchmaschine zu platzieren.

Möchtet ihr einmal wissen, wie eure Webseite sich im Test schlägt? Dann macht mit. Bei diesem Gewinnspiel gibt es eine Webseitenanalyse von mir zu gewinnen. Ich prüfe eure Webseite auf Herz und Nieren hinsichtlich der Usability sowie allen Faktoren der On- und OffPage Optimierung. Darüber erhaltet ihr im Anschluss einen Bericht. Mit dem Feedback von mir kannst du anschließend deine Seite optimieren und so im Ranking Plätze gut machen. Interesse?

Dann einfach bis zum 18.03.2017 in die Liste eintragen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail informiert. Es gelten die Teilnahmerichtlinien.

 

Zu den Teilnahmerichtlinien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*