Webinare


Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

 

Holger Niess Online Marketing

Webinare sind der aktuelle Trend im eLearning

Meine Aufgabe ist es, Kleinunternehmern und mittelständischen Unternehmen zu helfen, mit ihrem Online Business erfolgreich(er) zu werden. Dazu gehört gerade im Internetbusiness eine gehörige Menge an Know-how. Vieles „sollte“ man wissen und vieles „muss“ man wissen. Das führt manchmal zu Unsicherheiten und der Frage, wie man die Dinge anpacken soll. Oftmals lässt man es dann erstmal sein oder verschiebt es auf eine späteren Zeitpunkt. Doch damit verschenkt man vielfältige Möglichkeiten.

Der Umsatz bleibt für andere liegen. Im schlimmsten Fall für deinen Wettbewerb, der sich an das Thema herangetraut hat und dich jetzt hinter sich lässt. Dabei ist es mit einigen Grundregeln gar nicht so schwer, die ersten erfolgreichen Schritte zu machen.

Meine Coachings bedeuten für dich Selbsthilfe und sind dann für dich geeignet, wenn du dir Wissen aneignen möchtest. Diese sind in kürze hier auf meiner Website erhältlich. Aktuell biete ich dir in den nachfolgenden Webinaren an, dich in dem Thema Online Business weiterzubilden. Wähle einfach das Webinar aus, welches zu deinem Business am besten passt:

 

Webinar:  Seite 1 bei Google? So geht es!